Nissan Micra K11 Bj. 98 Reserve-Tank

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal in die Bedienungsanleitung wieviel Liter Reserve der Tank hat dann kann man das einschätzen. Bei 90 km/h auf der Landstrasse sind 80 km eher zu realisieren als bei Vollgas auf der Autobahn.

Markes1990
Beitragsersteller

42 l (:

Gehe mal von 5 Litern aus. Wenn du dir dann mal deinen Verbrauch anschaust, kannst du es dir ganz einfach ausrechnen wie weit du noch kommst. Ausreizen solltest du die errechnete Strecke aber sicher nicht..