Nissan micra als erstes auto?

5 Antworten

Der Micra ist ja nun auch nicht gerade ein schönes Auto, aber dem Getz sicher noch vor zu ziehen. Die KM-Leistung ist nicht viel in der heutigen Zeit. es kommt aber auch mehr auf das Scheckheft an. Wurden alle Inspektionen einigermaßen eingehalten. Das ist viel wichtiger als die Laufleistung, gerade bei den jetzt eher anfälligen Fahrzeugen wegen der vielen Elektronik.

Für eine Kleinwagen ist das eine enorme Leistung selbst bei regelmäßiger Inspektion

Ist natürlich auch eine Frage des Geldes, aber in der Klasse kämen sicher auch noch der Opel Corsa oder der Toyota Aygo infrage

Der Micra K11,ist ein zuverlässiges und grund solides kleines Auto.Das wenig an Unterhalt kostet,und abzolut zu empfehlen ist.Weniger Kilometer,währen zwar schön,sind bei einem guten Pflegezustand aber zu verkraften.

Die Kilometerlaufleistung ist kein problem. Der Micra hat keine mir bekannten Motorprobleme oder Getriebeprobleme. Einziges, was bei dem Kilometerstand mal kaputt gehen kann, sind die hinteren Achslager. Da sind die etwas anfällig. Ansonsten ein richtig gutes Auto für den kleinen Geldbeutel.

Eine Alternative, die ich noch wüsste wäre ein Justx G3x. Der kleinwagen ist aufgrund des stabilen Allradgetriebes für Fahranfänger super im Winter geeignet.

Micra ist völlig in Ordnung. 177tausend km ist Ok für ein Anfänger Auto.