Nissan Primera P12 Kombi

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich fahre das auto nicht persönlich aber meine eltern. Ich muss sagen es ist ein sehr zuverlässiges Auto wenn man es pflegt strich Ölwechsel und co einhält fährt es super. Er zieht relativ gut weg verbruacht sehr wenig für seine Größe außerdem ist er sehr groß eine 2Meter lange Tür kriegst du ohne probleme rein wenn man die Rückbänke umklappt. Nur 2große Nachteile hat er 1: er beschlägt extrem schnell und 2: WENN mal etwas kaputt geht sind die ersatzteile teuer. Aber wenn man ihn gut pflegt hat man keine probleme mit ihm die einzigsten Teile die in bis jetzt 8Jahren kaputt gegangen sind waren Auspuff und Cd player. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Auto PS: er lässt sich auch top fahren ein sehr gutes Fahrfeeling muss ich sagen

Varg2  16.11.2011, 21:39

achja und noch was er braucht den Ölstand nicht zu kontrollieren das Auto kriegt z.B. 4Liter Öl rein und beim Ölwechsel kommen 4Liter wieder raus.

Hartos
Beitragsersteller
@Varg2

Jo danke für die Antwort, Haben uns den gestern mal angeguckt, hat ja ne super Aussattung, viele Spielereien, schönes Auto und rieisig,, Sa gehts zur Probefahrt ;)

Varg2  17.11.2011, 18:44
@Hartos

ja normal das der ne gute Ausstatung hat is ja kein Deutscher wo alles als Extra aufgelistet is

Um zu wissen, wie sich das Auto fährt, sollte er eine Probefahrt machen (ich persönliche würde überhaupt nie ein Auto kaufen, das ich nicht probefahren kann). Und für Schwachpunkte und Eigenheiten sollte er mal hier lesen und fragen: http://www.motor-talk.de/auto/nissan

Hartos
Beitragsersteller

Sicherlich wird er eine Probefahrt machen kein Thema, es geht im nur erstmal um Erfahrungswerte von Leuten die genau dieses Modell besitzen oder besessen haben um einige gute und nicht so gute Dinge in Erfahrung zu bringen..

Habe den selben mit 53500 km keine probleme cooles auto nur weenn das nummernschild dran kommt ist die kammera leicht verdeckt

Er ist zwar sehr zuverlässig, aber dafür hat recht viel Durst. Unter 10-11 l/100 KM geht es kaum.

Hartos
Beitragsersteller

Naja er fährt jetzt einen vovlo v70 der hat noch bisl mehr durst, das stört ihm jetzt nicht so ^^

Varg2  17.11.2011, 18:43

wir reden nicht vom selben Auto der verbruacht bei normaler fahrweise 7Liter bis