Nishimura?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ihn mir gestern und Heute mal mit Fernglas angesehen.. Mega schön. Ich mag das Universum bzw die Natur :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meivolga
Beitragsersteller

Ist der Komet wirklich so weit unten am Himmel, also flach?

meivolga
Beitragsersteller
@meivolga

Ja, mei, ich habe mal geschaut in deinem Profil, du bist ja am anderen Ende des Landes : du bist ganz im Norden und ich ganz im Süden...

DevilHunterp  10.09.2023, 08:57
@meivolga

Das macht ja keinen Unterschied.. Wir sehen denn Komet ja trotzdem aus der gleichen Reichweite.. Was meinst du genau mit so weit unten am Himmel ? Du meinst die Entfernung zur Erde ? Und ja er kommt bis zum 12.09 immer näher wo er am Ende wieder verschwindet und auch wahrscheinlich nie wieder kommen wird.

Nein und werde wahrscheinlich auch nicht dazukommen.

Aber es gibt ja immer wieder mal welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte ich gerne, aber der Mond war so hell, dass ich nichts erkennen konnte.