Nirgendswo steht wan mein paket ankomt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Status "offen"

Heißt :

Deine Bestellung wurde noch gar nicht bearbeitet, weder kommissioniert, noch an den Versanddienstleister übergeben.

Kommt also frühestens Dienstag.

Was sagt denn der eigentliche Verkäufer zu Deinem Problem?

Hat der die Zustellung bis Dienstag garantiert?

Ich denke, Du musst noch lernen, dass es das wenigste innerhalb kürzester Zeit gibt, wie bei MC Donalds.

Ich denke, deine Bestellung wird erst am Montag bearbeitet also rechne mal mit Lieferung Mittwoch bis Freitag.

weiß ja keiner wie der Händler selber die Lieferfristen angibt bei deinem Artikell.

Da musst dus chon selber shcauen- bei dem Artikell den Du bestellt hast- was dort angegeben ist. Unter Lieferfrist.

Wenn dort steht- 5-7 Tage( damit sind Werktage gemeint)- und du hast am Samstag bestellt- dann ist es mit Sicherheit am Montag nicht da