Nippelpiercings Mann?

5 Antworten

Ich (m24) hab mir vor zwei Jahren auf der linken Seite auch ein Nippelpiercing stechen lassen. Ich fand es auch schon länger sehr schön aber hab mich lange nicht getraut. Irgend wann bin ich dann einfach ohne lange nachzudenken zum Piercer gegangen mit Termin. Dort würde ich gut beraten weil ich doch sehr nervös war.

Es tat höllisch weh aber der Schmerz hat direkt als der Schmuck dann drinne war nachgelassen. Beim abheilen gab es keinerlei Probleme. Ich liebe dieses Piercing und es war die beste Entscheidung überhaupt es stechen zu lassen.

Also nur zu es lohnt sich wirklich. Ich würde wenn ich mir dass heute nochmal stechen würde direkt aber beide Seiten machen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber beidseitig Nippelpiercings. Es war jeweils nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten. Erstschmuck war jeweils ein 1,6mm Ring.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungen leider noch keine (kommen aber bald), Meinungen schon - finde es super :)

Pintnight
Beitragsersteller

Lass es mir gern wissen

gefällt mir, einfache Barbells mit Kugeln finde ich am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich eher unschön.