Meinung zu Nippelpiercings?
Hey, war ist eure Meinung zu Nippel Piercings?
und falls jemand welche hat, wie sind eure Erfahrungen mit dem abheilen, ab wann tut es wirklich garnicht mehr weh? Und ab wann kann man den Schmuck wechseln?
7 Antworten
1 Tag gespürt und ab dann tat es mir nicht mehr weh. Seitdem spüre ich es nicht, außer wenn ich damit spiele bzw. es anfasse. Einen Ring spüre ich natürlich.
Man hat mir geraten vor 4 Monaten keinen Ring reinzutun. Gewechselt wird vorher, häufig nach 1. Monat bei der Kontrolle. Da kommt dann ein kürzerer Stab rein.
Hallo,
Ich (m) habe beide Nippel gepierced.
Ausser dem Stechen hat man keine Schmerzen. Sie sondern halt immer Sekret ab. Das kann bis zu einem Jahr dauern. Aber wenn man schön pflegt, hört das auf. Dann kann man auch dehnen und sie werden stabiler.
Erst ganz am Ende von allem sollte man sich andere Spielzeuge reinmachen. Da musst Du dann unbedingt auf hautverträglichkeit achten. Titan, PTFE oder Chirugenstahl unbeschichtet ist dann am Besten!
Ich selbst habe Chirugenstahl und Stäbe mit 3,2 mm Dicke von oben nach unten.
Ich selbst finde Nippelpiercings echt super.
Finde die Vorstellung komisch.
Würde mir das als Frau auf keinen Fall machen.
Allein die Vorstellung das Ich etwas durch meine Brüste steche...niemals
Naja, da wird Dir durch ein intaktes Körperteil ein Loch gestochen. Auch irgendwie Gore. Aber weil das alle haben, wissen wir, dass es nicht so schlimm ist. Brustwarze ist zugegeben beim Stechen selbst schmerzhafter, aber im Ganzen ist das auch nicht groß anders als ein Helix oder so.
Hi,
habe seit paar Monaten Nippelpiercings und bin damit sehr glücklich.
Ja, das Stechen tut schon ordentlich weh, und die erste Zeit danach ist auch nicht so schön. Aber die Piercings machen das alles wett. Ich bin immer noch am Strahlen, wenn ich meine gepiercten Brustwarzen im Spiegel sehe.
Auch mein Liebesleben hat davon sehr profitiert.
Kann diese Piercings Frauen und Männern sehr empfehlen!
So wie dein Name klingt bist du weiblich. Ist das richtig? Nur so aus Interesse. Würde mich echt über eine kurze Antwort freuen. Es reicht mir eigentlich schon ja oder nein.
Grüße
Bin auch weiblich ! Sind wir im gleichen Jahr geboren? Die zwei Zahlen können auch von meinen Geburtstag Datum kommen.
Ich schick dir mal eine Freundschaft Anfrage rüber. ;-) 😉
Inwiefern hat dein Liebesleben davon profitiert wenn ich fragen darf ?
Habe meine seit über 10 Jahre. Der Schmuck wurde nach 10 Tagen gekürzt. Abgeheilt war es wenn ich, mich richtig erinnere nach gut 1,5 Monaten. Weh tat relativ schnell nicht mehr.
Wieso nicht?