Brustwachstum nach Nippelpiercing?

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das durch die Brustwarzenpiercings deine Brüste nochmal wachsen, sondern wenn dann nur die Brustwarzen selbst, wenn du viel mit den gepiercten Brustwarzen machst. Aber auch das passiert nicht in zwei Wochen sondern höchstens über mehrere Monate.

Ich denke das die Dehnungsstreifen schon immer da waren, aber du jetzt wegen der Pflege mehr auf deine Brust schaust, und es dir erst jetzt aufgefallen ist.

Das kann nicht vom Piercing kommen, es sei denn du hast eine derartig fette Entzündung, daß es quasi eine "Brustvergrößerung durch Eiteransammlung" wäre.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, ich denke auch, das kommt nicht vom stechen selbst. Hat sich vielleicht was entzündet? Das könnte dann zu Veränderungen führen. 🫣🤔 LG! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Das könnte sein daher der Körper ein Piercing im ersten moment ja als Verletzung ansehen würde und versuchen würde die wunde zu verheilen was in dem fall auch richtig ist

durch die Vom Körper gedachte bzw sogar leicht existente Verletzung durchblutet der Körper deine Brust schneller (vergleichbar auch wenn man sich nen finger einklemmt spürt man oft das Blut fließen)

dadurch kann die Haut etwas gedehnt werden dies sollte aber nach paar Tagen wieder zum Normalzustand zurückentwickeln

Woher ich das weiß:Hobby