Nippelpiercings für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja , sind praktisch, stören nicht 53%
Für mich nichts. 47%
Nein, sind oft störend 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt praktisch - einen praktischen Nutzen haben sie für mich jetzt nicht, müssen sie auch nicht. Aber sie sehen toll aus und geben mir Selbstbewusstsein, was für mich als Grund schon vollkommen ausreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Im ersten Moment sind alle Piercings unpraktisch, es ist teuer, tut weh und man muss sich Mühe mit dem Heilungsprozess machen.

Aber wenn du das Piercing eben haben möchtest, führt da kein Weg dran vorbei.

Für mich nichts.

Bin weiblich und finde generell Piercings nicht schön.

Aber das ist egal. Mach was du möchtest. Wenn du Lust darauf hast, lass dir welche machen.

Ja , sind praktisch, stören nicht

Typischerweise stören sie nicht. Wenn Du viele Schläge auf die Brust bekommst, würde ich das aber nicht machen.

Für mich nichts.

es kommt mir wie Schmerz vor. und ich bin nicht der Typ, der es monatelang pflegt