Bauchnabelpiercing unten eingerissen?

4 Antworten

Das ist entzündet und sieht nicht gut aus.

Das solltest du gleich am Montag anschauen lassen, da wo du es hast machen lassen, ansonsten zum Hausarzt.

Es sieht auch so aus als sei für die Hautschicht der Metallstab nicht lang genug, das sieht aus als wäre es unter Druck?

Eventuell klärst du das auch noch beim Besuch.

Einmensch004
Beitragsersteller

Es ist dadurch so entzündet da ich voll angerissen habe, davor war es komplett okey und der Stab auch recht lang

Nimm übers Wochenende Bepanthen. Montag kannst du immer noch entscheiden, ob du zum Piercer oder Arzt gehst. Vielleicht ist es dann auch schon besser.

Auaaaaaaaa - ab zum piercer mit dir! Der weiß was du machen musst. Und du solltest jetzt da es geschwollen ist vielleicht längeren Schmuck tragen. Sonst wird es durchs anschwellen und drücken zusätzlich gereizt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Das kommt eben davon das der Stab viel zu kurz ist.

Einmensch004
Beitragsersteller

Der Stab war davor sogar viel zu lang

Larix123  13.01.2024, 21:19
@Einmensch004

Auf dem Bild ist er aber zu kurz, deswegen blutet es auch. Es sammelt sich dann Blut an….

Einmensch004
Beitragsersteller
@Larix123

Ja weil es eben durch das anreißen extrem geschwollen ist jetzt