Nippelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

12 Antworten

Ja

Ich liebe meine, zählen zu meinen Top 2 zusammen mit dem Septum 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Prinzipiell schon schön aber möchte erstmal mehr Piercings die man auch sieht.

Mir persönlich gefallen Brustwarzenpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde nippelpiercings sehr schön und sexy, vor allem mit gedehnten Schmuck ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Ja

Total. Hab selbst auf jeder Seite eins und liebe sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Piercings, Scarifications & will Piercerin werden