Nippel durch Badeanzug?

6 Antworten

Nippeltape. Falls es dich wirklich stört. Ist aber nur was ganz normales...

Luni1000000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Nur habe ich in 1h Stunde schwimmtraining und kann das nicht wirklich Besorger. Sieht man das auch wirklich nicht durch?

Janina806  13.08.2024, 13:47
@Luni1000000

natürlich kann man es ggf. durch sehen, wie sie hart werden. aber das ist nur natürlich. schäme dich nicht für deinen Körper!

Brustwarzen mit Klebeband abdecken

Luni1000000
Beitragsersteller

welches Klebeband genau? Und sieht man das nicht durch?

Ich finde Nippel im Badeanzug toll!

Je besser man sie sieht, desto schöner ist das Mädchen für mich.

Ich trage unter Badeanzug immer BH deswegen

Janina806  13.08.2024, 12:56

ist auch unhygienisch

FunnyFanny  13.08.2024, 13:15
@Janina806

Warum sollte das unhygienisch sein?
Das es nicht der Tages-BH, sondern einer, den man nur zum Schwimmen anzieht, ist doch wohl klar?

Janina806  13.08.2024, 13:48
@FunnyFanny

nein das steht da nicht. und normale Kleidung ist gegenüber Schwimmkleidung schwerer zu reinigen. Gerade was Hautschuppen uvm. angeht. Deswegen steht ja in den Baderegeln auch, dass nur Badekleidung zulässig ist. Wer anderes drunter trägt ist meiner Meinung nach einfach nur widerlich und rücksichtslos anderen gegenüber.

FunnyFanny  13.08.2024, 13:54
@Janina806

Also bitte, warum sollte ein BH nicht genauso gereinigt werden können wie ein Badeanzug? Das erklär' mich doch bitte einmal?

Die "Badekleidung" hat den Hintergrund, dass man eben nicht mit durchgeschwitzter Tageswäsche ins Wasser geht ...

Aber ... ich glaube, wenn ich mir Deine anderen Beiträge so ansehe ... dass Du eh' auf einem anderen Trip bist ... :-/

Luni1000000
Beitragsersteller

Habe halt noch nicht wirklich Brust das ich einen bh habe 🥲

Also mir fällt auf die Schnelle nichts wirklich ein. Außer ein Bikini drunter zu ziehen, finde ich persönlich aber etwas albern. Alles was du irgendwie drüber kleben möchtest geht wahrscheinlich wegen dem Wasser ab.

Ich weiß es steht in deiner Frage oben, aber würde einfach den Badeanzug tragen und fertig :)