Tragt ihr eure Bhs sichtbar?

MichiiiNord  07.07.2024, 04:40

Wie ist das gemeint?

Sandra45kg
Beitragsersteller

So das man den BH ein Stück sieht unter dem Ausschnitt

14 Antworten

Ganz unsichtbar wird ein BH wohl niemals sein und zu erkennen, dass einer getragen wird. Das finde ich auch nicht weiter schlimm. Übermäßig und unpassend durchdrücken sollte ein BH allerdings unter dünner Kleidung nicht, dafür gibt es T-Shirt-BHs, die zumindest diskreter und geeigneter sind als welche mit Spitze.

Ähnlich ist es mit Ausschnitten - manche weiteren und luftigeren Oberteile lassen sich aber eben nur mit BH überhaupt vernünftig tragen. Zu auffällig sollte ein BH nicht sein, wie etwa bei sichtbaren BH-Trägern. Die können aber schon einen eigenen sexy und femininen Style ergeben.

Wirklich ganz sichtbar kann vielleicht ein Sport-BH oder Bikini-Oberteil getragen werden, in der entsprechenden Situation, normal im Alltag wohl weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich nicht, aber gerade jetzt im Sommer läßt es sich nicht immer vermeiden, das der BH durch die leichte Bluse etwas durchschimmmert, oder sich die Konturen des BH`s abzeichnen, was mich allerdings auch nicht sonderlich stört, im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein möglichst so das man den BH nicht sieht.

Wenn man ein Oberteil an hat wo die Träger zu sehen sind sollten sie farblich abgestimmt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht ja niemanden etwas an und ich finde, es sieht auch unnötig aufreizend und unseriös aus. Bei mir ist da nichts zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

ja schon da meine Bobbies ziemlich gewachsen und im Sommer ich eh wenig Stoff trage sieht man den BH immer irgendwie