Nintendo Wii einschalten - wie?

3 Antworten

Schau mal auf der Fernbedienung, und tippe auf [Menu]! (^^ das müsste aber dabei sein) wenn du Glück hast findest Du dort ja [AV] ,und wenn nicht! dann Guck mal nach ob im Menu dort Irgendwo Zusätze( Oder was Ähnliches Steht ) und dabei [AV] ist. Falls diese Butten´s auch nicht dabei sind, dann Guck mal nach den Schalter [Extra] und Tippe dort Drauf, wenn du Merkst dass das Bild sich umschaltet dann Schalte mal die Wii an und versuch es noch mal.

Den, an den sie angeschlossen ist - in der Regel dürfte das ein AV-Kanal sein.

peachkiwi
Beitragsersteller

Auf meiner Fernbedienung ist aber kein AV ..

hanco  30.09.2011, 18:49
@peachkiwi

Dann ist das die entsprechende Eingangstaste oder die Null-Taste. Wir wissen doch nicht, was ihr für einen Fernseher und was für eine Fernbedienung habt.

hanco  30.09.2011, 18:53
@peachkiwi

Mein Gott - wirf doch mal einen Blick in die Bedienungsanleitung Eures Fernsehgerätes.

CptCrunch  30.09.2011, 19:44
@peachkiwi

Oder schau am Fernseher selber, meistens ist da auch ein Knopf für AV.

guck mal hinter dem fernseher in welchen skatanschluß du sie angschlossen hast und da mußt mit der Fernbedienung hin.