Meine Wii-Fernbedienung verbindet sich nicht mit der Wii

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht bei dir Wii die klappe auf und bei der Fernbedienung die klappe ab und drücke ein paar Sekunden die beiden roten Knöpfe. Danach sollten sich die beiden wieder vertragen.

Amazonistin
Fragesteller

Danke, ging!

Die Wii hat zwei "Reset-Knöpfe": einer befindet sich an der Fernbedienung und einer befindet sich an der Wii selbst. Dort wo du an der Front die Klappe öffnen kannst. Wenn du beide gedrückt hältst, verbinden sich diese neu.

wenn sich ein anderer kontroler auch nich verbinden läst liegts an der funk leiste oder so stell einfach 2 teelichter neber den fernseher geht auch. :)

philipp1996  11.08.2010, 13:18

zum verbinden braucht man die leiste nicht das geht über die wii

Hoschinator  11.08.2010, 13:19
@philipp1996

natürlich braucht man die der erkaennt den kontroler ja über die leiste versuchs mal ohne leiste dann gehts erstrecht nicht

schumaennchen  19.09.2010, 11:50
@Hoschinator

nein, die controler brauchen diese leiste nicht um eine verbuindung her zu stellen,- das geht über bluetooth,- aber "lenken" muss man über die leiste! ( das bedeutet, das man als knoffunktionen sehr wohl ohne leiste benutzen kann! )