Nintendo Switch während laden spielen?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du von der Docking-Variation redest.

Wenn der Akku komplett leer ist und du direkt spielen wirst, wird das nicht gehen.

Warte lieber ein paar Minuten (Am besten vielleicht, wenn ein Ladebalken vorhanden ist) und schalte die Konsole dann an. Die Konsole braucht eine bestimmte Menge an Strom, um richtig zu booten, das Menü zu laden usw. Wenn gar nichts vorhanden ist, wird das ziemlich schwer ^^

Wenn der Akku der Switch komplett leer ist musst du sie erstmal eine Zeit laden, bis du sie wieder einschalten kannst. Dann kannst du auch während dem laden spielen.

Eigentlich musst du nur nochmals den An-Schalter betätigen.

Ich spiele auch mit der Switch, während sie lädt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting