Nintendo Switch Minecraft split screen jeder 1 joy con geht das?

3 Antworten

nein das gehr nicht, alleine schon wegem dem rumlaufen und umschauen

Alle einzelheiten für Spiele siehst du entweder im Nintendo eShop oder auf der Rückseite der Hülle des Spieles.

https://imgur.com/a/F151e

Das Bild von der Hüllenrückseite ist vom Spiel "Super Mario Odyssey", da ich Minecraft Nintendo Switch Editio nicht besitze. Aber das Foto vom eShop ist die Seie von Minecraft. Bei Super Mario steht sogar "Pro Spieler wird ein Joy-Con benötigt".

Also in deinem Fall, ja, du kannst deinem Freund den linken/rechten Joy-Con geben.

EiichiAru  19.12.2017, 22:17

So hab ich jedenfalls das Symbol für denn Tabletopmodus verstanden, aber ich selber besitze das Spiel nicht.

Einer braucht den Pro Controller

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011