Nintendo Switch Dock mitnehmen?

2 Antworten

Nein du brauchst die Dockstation nicht, ein ladekabel reicht. Joy Cons an die switch tun und dann ans Kabel. Die Cons sollten sich aber auch so aufladen, wenn die Switch noch Akku hat

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele

Du kannst deine Joy Cons auch an der Switch laden.

Das Dock wäre nur notwendig, wenn du Videoausgabe auf z.B. einen TV haben willst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

JungkooksSocke
Beitragsersteller

Also wenn ich die Switch an das Ladekabel anschließe laden die sich auch so auf?

xxxcyberxxx  16.07.2020, 15:41
@JungkooksSocke

Die Joy Cons laden sich über die Switch auf. Wenn diese Strom hat (auch wenn es nur über die Batterie ist), werden die Controller geladen