Nintendo Switch joy con bewegt sich von alleine?

4 Antworten

Bei mir ist es der linke joycon der geht immer von allein nach links echt nervig beim spielen es ist ne Zeit weg kommt aber dann wieder... hab mal gehört das es am Joycon liegen soll und das Nintendo das Problem bekannt ist....da war irgendwas mit klagen und das Amerikaner neue joycons kriegen sollen... die Probleme sollen bei der Lite wohl auch sein.... ist ja schon länger bekannt

https://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Lite-Konsolen-275217/News/Driftende-Joy-Cons-bei-der-Switch-Lite-1333599/galerie/3054827/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir geht der linke Joy Con einfach ab ohne das ich den Knopf hinten drücke ist das nochmal ?

Du kannst den Joy-Con Stick in den Einstellungen der Switch Kalibrieren.

Alternativ wenn das nicht Hilft schick in zu Nintendo

shadowdriver  05.02.2019, 21:12

Die Antwort wird zu spät sein aber nützlich für andere. Man kann den Joy con einfach an Nintendo schicken.Es ist nicht selten das der linke joy con hängt.Die reparieren das kostenlos

Hey habe das selbe Problem und die Konsole + Zubehör ist man grad n halbes Jahr alt.. What to do? Kalibriert und geupdated hab ichs schon und die Einstellungen bei Mario Kart 8 sind auch richtig..By the way, das macht der auchallen anderen Games :/