Nintendo switch light was ist zu beachten.?

1 Antwort

Zunächst kann man die switch light auch komplett ohne Internet nutzten man die Spiele als Karten Medium hat ?

Ja! :)

Es sollen alle spiele gehen die den Handheld-Modus unterstützen, zählen diese auch dazu ?

Alle gelisteten gehen auf der Light. Es gibt nur GANZ wenige Spiele, die nicht gehen und das steht dann deutlich dabei. Das sind in der Regel Sportspiele wie Fitness Boxing, Ring Fit, Zumba u.ä.

Zudem steht bei einigen Spielen das ein pro controler erforderlich wäre, ist diese bei der switch light auch erforderlich oder nur optional.

Habe noch nie ein Spiel gesehen, bei welchem der Pro Controller erforderlich wäre...Auch Google hat mich da nicht schlauer gemacht. Manche Spiele sind halt natürlich komfortabler damit zu spielen, obgliatorisch wäre mir nichts bekannt (wenn du einen hättest, kannst du ihn ohne Probleme mit der Lite verknüpfen)

FRAGER947222
Beitragsersteller

Danke für die detaillierte Antwort.