Kann ich smash bros auf nintendo alleine ohne online abo zocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Wieso sollte es nicht gehen. Man spielt da gegen NPC aber da kann man auch deren Schwierigkeitsgrad auswählen ob die Leicht oder Schwer sein sollen. Man kann das Spiel auch mit Freunden im Lokalen Modus spielen ohne ein Abo weil bei Lokal braucht man es nicht nur Online. Also ja du kannst das Spiel spielen ohne der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das geht.