Lohnt sich Super Smash Bros Ultimate für die Switch Lite?
Hey,
ich hätte interesse an Super Smash Bros Ultimate. Allerdings hab ich die Switch Lite und weiß nicht wie gut die Steuerung zu Lite ist.
Das letzte Beat em up Spiel war Mortal Kombat 11, jedoch war die Steuerung sehr schwammig und hab die befürchtnis, dass es beim Super Smash bros so ähnlich sein wird und im Online Modus nur aufs Maul bekommen werde, zumal die Meisten Spieler darauf mit den Pro Controller Spielen und vielleicht eine bessere Steuerung haben.
Deshalb meine Frage wie spielt sich Super Smash Bros Ultiamte auf der Switch lite bzw. wie ist die Steuerung darauf? Macht das Spiel dennoch spaß trotz, dass ich auf der Switch Lite Spiele?
Mit Freundlichen Grüßen
3 Antworten
Hey, also ich selber besitze eine ,,normale,, Nintendo Switch und habe mir vorkurzem
super smash bros geholt und kann dir sagen das es super viel Spaß macht. Und es sich auf jedenfalls lohnt hat. Ich selber habe mir einen Pro Controller extra für die Switch gekauft, damit lässt sie alles einfacher und besser. Also würde ich dir empfehlen lieber auch einen Controller direkt an zulegen. Aber ohne sollte es auch klappen, ist dann halt aber etwas ,,schwerer,, nach der. Zeit gewöhnst du dich dann aber auch daran. Lg :)
Das ist mir zu umständlich, zumal die Qualität mehr als Bescheidend durch diese Maßnahme das alles wiedergibt. Ich wollte nur Wissen, ob es gut Spielbar ist im Handheld Modus 😅
Mfg
Also ich habe mein Nintendo mit dem Fernseher verbunden.
in diesem video wird erklärt wie Rudis machst: https://youtu.be/MKwsfdkRhE4
naja du kannst externe controller benutzen
Ja hab selber super smash auf der lite
Hey, das Problem ist leider, ich besitze eine Switch Lite und weiß nicht, ob die Kompatibel ist mit dem Pro Controller. Selbst wenn es so wäre, auf einem kleinen Bildschirm mit nem Controller zu spielen ist auch nicht das Wahre 😅
Mfg