nintendo switch kaufen?
guten Tag, ich bin schon seit einigen Tagen am überlegen, ob ich mir die Nintendo Switch aus 2019 kaufen soll. Ich würde sie bei eBay Kleinanzeigen kaufen. Mein Vater sagt jedoch, dass ich lieber warten soll bis die Nintendo Switch zwei rauskommt aber ich möchte sie benutzen, um bei meinem Flug nach Thailand und auch allgemein spiele zu spielen. Was soll ich jetzt tun?
3 Antworten
Ich entnehme der Fragestellung dass dein Flug nach Thailand vor dem Release der Switch 2 ist?
Prinzipiell gebe ich deinem Vater recht, der beste Zeitpunkt um die Konsole gebraucht zu kaufen ist definitiv nach dem Release der Switch 2. Die Konsole wird dann nochmal deutlich billiger, weil es mehr angebote geben wird.
Wenn dein Flug, für den du die Konsole primär nutzen willst, aber schon davor ist nützt dir das letztlich nichts. Um mal ein drastisches Beispiel zu machen, wenn du weißt dass du übermorgen aus einem Flugzeug springen musst, ist die Information dass Fallschirme in 3 Wochen deutlich reduziert sein werden nutzlos (in diesem speziellen Beispiel wäre das dann nach deiner hypothetischen Beerdigung)
Im wesentlichen musst du einfach entscheiden was deine Priorität ist. Geht es darum diese bestimmte Konsole auf dem Flug zu diesem bestimmten Zeitpunkt zu haben? Dann kauf sie vor dem Flug. Geht es dir darum einen möglichst guten Deal beim kaufen zu machen? Dann warte auf das Release der Switch 2.
Ich würde warten und mir dann die switch 2 kaufen sobald sie verfügbar ist
Darauf kannst du alles von der switch 1 drauf zocken aber halt auch Spiele die neu rauskommen
Ansonsten müsstest du dich auf ältere Spiele beschränken oder doppelt kaufen was halt beides nicht so gut ist
Hier die beste Lösung: guck mal im Internet, du kannst die Switch mieten. Danach schickst du sie zurück und sparst weiter auf die Switch 2. :)
Es gibt diverse Mietplattformen im Internet. Spiele die du kaufst wirst du auch auf der Switch 2 weiterverwenden können.
Lg