Wo könnte ich meine Switch lite gebraucht Verkaufen außer eBay?

2 Antworten

Die gibt es schon neu unter 200 Euro! Um diesen Preis wird dir keiner eine Gebrauchte abkaufen. Mit viel Glück bekommst du 100 Euro , ber eher 50 Euro. Gibt so viele Gebrauchte auf dem Markt.

Wo könnte ich meine Switch lite gebraucht Verkaufen außer eBay?

Kleinanzeigen, Markt.de, Shpock und andere Portale ...

Wo kann ich meine Nintendo Switch lite Verkaufen möchte sie nicht mehr und kann ich 200€ verlangen?

Kannst du versuchen. Du wirst sie jedoch damit höchstwahrscheinlich nicht losbekommen - für 200€ bekommt man auch schon eine neue Switch Lite, warum sollte man da gerade DEINE Gebrauchte kaufen, wo man nicht weiß, wie du damit umgegangen bist und was für eventuelle Mängel vorhanden sind

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.