Nintendo Switch geht nicht mehr an was tun?

2 Antworten

Da ja Du anscheinend nicht über die notwendige Kompetenz und dem Fachwissen einer Nintendo Switch Reparatur verfügst und auch nicht das notwendige Werkzeug dafür besitzt, kannst Du sie nur defekt weiterverkaufen.

Wenn ein solches Gerät ins Wasser fällt, genügt es nicht das Gerät zu irgendwo zu trocknen.

Es muss auf jeden Fall zerlegt und die Platine muss ohne Display in reinen Alkohol eingelegt werden.

Wenn man das nicht tut, ist es der Tod auf Raten.

Was fällt euch Id*** nur immer ins Wasser?!

Ein möglicher Kurzschluss kann auch erst später passieren, wenn das Gerät nicht lange genug getrocknet wurde. Es ist vermutlich mehr defekt, als nur der "PowerKnopf" und selbst Reparieren als Laie wird schwierig bis unmöglich.