Nintendo Switch Wasser draufgekommen?

7 Antworten

In Reis einlegen, über Nacht trocknen lassen.

Und dann natürlich hoffen, dass sie noch einwandfrei funktioniert bzw. nicht später ein Schaden eintritt

trocknen lassen paar Tage und hoffen das die noch geht, aber auf keinenfall auf Heizung oder so weil das ist ganz schlecht da sich dadurch Kondenswasser bilden kann und die nie trocken wird,

aber ich würde sagen die wird schrott sein, das wasser greift die Platinen und alles sofort an und die chance das die noch einwandfrei läuft ist sehr gering

Erstmal in Reis legen und ein paar Tage in Ruhe lassen. Am Besten legst du die Switch in Zukunft während des Essens lieber woanders hin.

Lg

Abtrocknen und hoffen. Würde das Gerät erstmal irgendwo hinlegen wo es recht warm ist und morgen dann schauen ob alles geht