Nintendo Ds verkaufen?

2 Antworten

viel wirst du bestimmt nicht von bekommen, wenn du es verkaust, das Nintendo DSi's mittlerweile auch nur noch für unter 100€ zu kaufen sind.
Würde aber auch empfehlen zu behalten, da sie nicht mehr produziert werden.

Der Aufdruck ist übrigens Reshiram und Zekram - die Legendären Pokémon aus Schwarz und Weiss

Dieser DS ist denke ich nicht selten nein.

Kann dem anderen Kommentar nur zustimmen. Behalte das teil vllt willst du irgendwann wieder DS spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe diese Konsole (gib mir die hilfreichste Antwort)