nintendo ds spiele als app fürs handy?

6 Antworten

Hey,

du kannst dir einen Nintendo DS Emulator runterladen.

Google mal: nds4droid

Allerdings ist das ganze nicht ganz legal ;)

Ja. Du ladest dir drastic Demo runter, ziehst dir die rom und dann viel spass

die meisten spiele gibt es nicht als app, aber du kannst dir im app-store einen emulator runterladen, und darauf dann spiele spielen, die du dir vorher aus dem internet gezogen hast, z.b. bei www.rom-freaks.net

Meistens doch im APP Store beziehungsweise Play Store. Ob es diese gibt... da musst du googlen oder in dem Store suchen. :)