Geht der Nintendo DS Stift bei einen Touchscreen Handy?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei denn meisten ja!beim apple produkten z.b nicht wiel die auf impulse reagieren

es geht aber bei lg,samsung usw

wenn du dir nen neues handy kaufts kannst du ganz einfach nen test machen(vorort!):

also wenn du dir nen handy ausgesucht hast,machst du einfach nen bischen stoff über deinen finger und versuchst es so zu bedienen,wenn es geht dann kannst du auch einen ds-stift verwenden,wenn nicht dann nicht ;D

kommt drauf an, aber ich denke die meisten touchscreenhandys reagieren auf wärme hin, bei solchen wäre der ds stift nutzlos.

Sam0174  13.02.2011, 19:41

es reagiert kein touchscreen auf wärme :-)

zrainer  13.02.2011, 19:44
@Sam0174

Touchscreen heißt Berührungsbildschirm, wie kommt man da auf so ein mist wie: "die meisten touchscreenhandys reagieren auf wärme" ?

Sam0174  13.02.2011, 19:47
@zrainer

da es auch welche gibt die auf elektrische leitung oder so reagieren (kenne mich damit nicht richtig aus), hat zb das iphone

zrainer  13.02.2011, 19:54
@Sam0174

Alle Touchscreens reagieren durch Druck, was wiederum von den elektrischen Leitungen im Touchsreen erfast wird- ich sag es euch lasst euch nicht von Firmen wie Apple, Intel und NVidea an der Nase herumführen- einfach mal nachdenken.....Wenn Intel meint 2048Kbyte+6MB=6144Kbyte(6MB) glaubt ihr das doch nicht ernsthaft- einfach mal selber denken!!!!

Sam0174  13.02.2011, 20:08
@DreamWorldCheek

nunja, aber dann reagieren sie ja trotzdem nicht auf druck von zb son ds stift.. außerdem reagieren die nicht nur auf elektrische signale des menschen, kannst genau so gut ne kartoffel nehmen, die tuts auch

wenn es auf druck reagiert, ja.. wenn es nen kapazitiven bildschirm hat, nein

Wenn das Handy auf Druck reagiert, geht das.