Wie verbinde ich mein Handy Hotspot mit meinem Nintendo 3D Ds? ist das überhaupt möglich

1 Antwort

Ja das geht. Habe ich auch schonmal gemacht. Du musst den Hotspot biem handy anhaben beim ds musst du dann nach w-lan suchen da schlägt der dir alle vor die in Reichweite sind. Und dann pw eingeben. Ivj gebe dir ein tipp wenn du jetzt online spielen willst mit jemand anderen das funktioniert naja abundzu ist die Verbindung weg. Du musst am handy sagen das dein Hotspot dauerhaft ansein soll. (damit die Verbindung nicht unterbrochen wird) Wiso hapt ihr kein w-lan? ist dein hand das einzigste gerät mit Internet?

JinseiAngle
Beitragsersteller

Oh super :D Dankeschön