Nintendo 3ds Xl. Was bedeutet ZL und ZR?

Hier gezeigt .. Danke im Voraus ! - (Animal Crossing: New Leaf, Klonen, Nintendo 3DS XL)

1 Antwort

Das ist ein Ersatz für die L und R Taste, wie in manchen Spielen der Fall ist. Ursprünglich war geplant, dass mehr Spiele nur für den New 3DS herauskommen und dann von dieser Steuerung Gebrauch machen, jedoch ist es ganz anders gekommen. Also bei neueren Spielen ersetzen die Knöpfe schlichtweg nur die R und L Knöpfe oder halt andere Steuerung. Mit dem Klonen hat das nichts zutun.

LG Nintendoflocke