Nintendo 3ds xl Bilder auf Handy?

2 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit 😊
Und zwar kannst du dir einen Account bei Miiverse erstellen. Hast du das gemacht, kannst du acnl ganz normal starten. Gefällt dir eine Szene kannst du einfach ins home Menü gehen und dann auf das Miiverse Zeichen klicken. Dann wird gefragt ob du den Screenshot Speichern willst. Klicke auf Screenshot speichern. Danach kannst du einfach über das Handy auf die Miiverse Seite gehen, dich einloggen und auf deine Bilder vom Nintendo zugreifen. 🔥
Hoffe ich konnte dir helfen 😊😉

Ohne PC mit SD Card reader oder einen Adapter funktioniert das nicht :/