Stehen Xenoblade Chronicles™ 3D auch für Nintendo 3DS (XL) und 2DS ja zur Verfügung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nur mit einer Version des New 3DS (also z. B. auch mit dem New 2DS XL). Dieser hat einen besseren Prozessor, der für Xenoblade Chronicles 3D benötigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich besitze einen New 3DS XL.

Hallo MertDogan

Xenoblade Chronicles 3D kannst du nur auf New3ds System einschließlich New2ds xl spielen auf dem alten 3ds und dem 2ds läuft es nicht.

Du kannst es zwar einlegen bekommst aber beim Versuch es zu starten gesagt dass dieses Spiel nur für New Systeme gemacht ist.

Eine extra Version für den alten 3ds gibt es nicht und es wird auch keine mehr kommen die Entwicker dürften schätzungsweise gerade an Xenoblade Chronicles 2 für die Switch arbeiten.

LG

Darkmalvet