Nintendo 3DS XL SD Karte rausgezogen und formatiert was nun?

2 Antworten

die daten sind jetzt weg. die sind an deine alte nnid gebunden, die du ja entfernt hast. formatiere deinen 3ds erneut und registriere deine alte nnid, eventuell werden die daten dann erkannt.

Die Daten auf der SD Karte sind an deinen 3DS gebunden. Wenn du den formatierst, werden alle gespeicherten Daten unbrauchbar.

Wenn du deine alte NNID wieder mit deinem 3DS verbindest, kannst du die Spiele neu runterladen, aber deine Spielstände sind futsch.

Wenn du deine alte NNID schon gelöscht hast, hast du Pech.