3ds speicher?

2 Antworten

Schau mal hier:

New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL sind mit microSD Cards mit einem Speicher von maximal 2 GB bzw. microSDHC Cards zwischen 4 GB und 32 GB kompatibel.

WeissBrot965  20.01.2024, 16:04

Falsch, du hast dich null mit dem Them befasst. Super

verreisterNutzer  20.01.2024, 16:36
@WeissBrot965

Ja nee is' klar - wir besitzen alle Konsolen, den alten 3 DS und den XL und da ist bei mir eine 32 GB Karte drin...habe das nur kopiert, um es nicht reinzutippen. Kann Dir sogar ein Foto von dem Ding schicken - und nun?

WeissBrot965  10.02.2024, 15:04
@verreisterNutzer

Les mal meine Antwort. Außerdem bin ich auf dem homebrew discord server mit einer help-rolle und besitze den 3ds, 2ds, new 3ds sowie new 2ds xl. Mir kannste also vertrauen

Hallo! Also “”offiziell”” soll es 32 sein. Das ist aber völliger Schwachsinn. Man kann auch welche verwenden, die größer sind. Nur muss man das Format zu fat32 umwandeln. Es ist aber nicht empfehlenswert eine größere als 128gb einzubauen, da es so zu grafischen Fehlern in der gba Emulation kommt.
Warum brauchst du eigentlich eine neue sd karte? Solange deine Konsole keine CFW mit zig Spielen hat reicht 4gb vollkommen aus.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv