Welche SD Karte für 3DS XL?

2 Antworten

Sollte funktionieren ja aber evtl ist die Micro SD,Der Adapter oder der Kartenslot kaputt brauchst halt eine SD Karte die so groß wie der Adapter ist also eine aeltere

xEmoUnicornx
Fragesteller

wie viel GB sollte die SD Karte haben? Ich hab das mit einer 128GB Karte probiert und da hatte nichts funktioniert, jetzt mit einer 2GB Karte schon.. Hätte aber schon lieber mehr als nur 2GB

Nintendo 3DS-, 2DS- und 3DS XL-Systeme funktionieren mit SD-Karten bis zu 2 GB Speicherkapazität und SDHC-Karten von 4 bis 32 GB.

SD Karten gehen nur bis 2 GB.