Nintendo 3DS Sprachen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Europa wird die gleiche Version (zumindest Meistens) verkauft. Guck mal, wenn du die Möglichkeit hast, hinten auf der Packung nach Sprachen. Aber in der Regel sollte das bei Europäischen Versionen funktionieren.

ja wenn dein system auf deutsch eingestellt ist sind die spiele auch automatisch auf deutsch ich habs mal ausprobiert

Aber selbstverständlich, weil die Version von dort meist identisch ist mit der Deutschen. Du hast dann aber dann auch eine holländiche Verpackung. Zur Sicherheit schau auf die Verpackung, dort stehen meist die Sprachen.

Nein leider nicht hab mir fifa geholt hab immer englisch verwendet :(

Wohl kaum wenn man nichts einstellen kann