3DS Spiel aus Frankreich

5 Antworten

Natürlich es sei denn dieses Spiel hat ne Spracheinstellungsfunktion auf der du es auf Deutsch einstellen kannst.

Ach, du holst dir bestimmt auch die Special Edition von MM 3D. Ich frage mich nur warum es in Fr. noch nicht ausverkauft und so extrem günstig ist. Zu deiner Frage: Ich habe es mir dort vorbestellt, weil ich mir sehr sicher bin, dass es auf Deutsch ist. Im deutschen Amazon steht , dass es auch auf Französisch sei, deshalb glaube ich das es die gleiche Box ist (war zumindest auch bei anderen limited Editions so). Das Spiel stellt sich Automatisch auf Deutsch, wenn du die Sprache Deutsch auf deinem 3ds/2ds/new 3ds eingestellt hast.

man kann Sprache meist einstellen

Das wäre auf fränzösisch Und soviel ich weiss gibt es nur wenige ds spiele bei denen man die sprache ändern kann

Es kommt darauf an welches Spiel du kaufen willst . Bei den meisten spielen kann man eh Sprache einstellen . Aber ob man es bei allen kann Weiss ich nicht . Ich hoffe mit dieser Antwort konnte ich dir ein bisschen helfen

Maximaus99
Beitragsersteller

Es geht um Majoras Mask 3D.