Nintendo 3DS schädlich für die Augen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jeder Person unterschiedlich, teste mal nen 3DS in einen Geschäft und dann wirst du sehen ob es dir schadet.

Normal ist 3D nicht schädlich. Aber ich glaube in der Anleitung hab ich was gelesen, dass es bei Augenschädigungen diese noch verstärken kann. Aber auch ohne 3D (Man kann es komplett abstellen) ist der 3DS cool, da er viele neue funktionen bietet, und man damit spiele spielen kann, die auf dem DS/DSi nicht laufen.

Hol dir lieber keinen 3DS, ich habe es 5 minuten gespielt und mir wurde schwindelig ... man kann zwar den 3D effekt abstellen, aber da kann man sich gleich den normalen DS holen ist auch billiger...

Ireeb  15.10.2011, 13:59

Bloß weil es DIR davon Schwindelig wird, warum sollte er ihn nicht holen?

JellyBelly1511  15.10.2011, 14:19
@Ireeb

Nicht nur mir wird schwindelig, hab darüber auch schon viel in den Nachrichten gehört und im Interne gelesen und Freunde von mir meinen das auch.

3D ist generell schädlich für die Augen also denke ich dass der NIntendo 3DS nicht gut für dich ist...

Ireeb  15.10.2011, 13:58

Warum bitte sollte es schädlich sein?

kann passieren das Du dann wieder schielst !