Nintendo 3DS 3D brille? :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein :) Da ist so ein Schalter wo man von 2D zu 3D wechseln kann. Alles ohne Brille :) Aber als Info nebenbei ist das 3D erlebnis da keineswegs mit dem im Kino zu vergleichen und man muss frontal gerade draufgucken.

Hallo! Nein, man braucht für den 3DS keine Brille. Man muss sich 25-30 cm vor das Gerät setzt dann sieht man das Bild des oberen Bildschirmes in 3D. Diese 3D Funktion kann man durch einen Schieberegelung schwächer oder auch ausschalten.

Nein braucht man nicht. Der 3D Effekt sieht ein klein bisschen dann so aus wie auf diesen Wackelbildern ^^ (Kann man auch aussstelllen)

Nein du braucht keine Brille dafür