Nintendo 3Ds lädt nicht richtig?
Wollte gestern nach langer Zeit wieder mit meinem Nintendo spielen. Der Akku war halb leer also hab ich das Gerät in die Ladestation gestellt. Jedoch ging nach ein paar Sekunden das Licht aus, was immer beim Anschließen des Ladegerätes an geht. Hab mir also ein neues Ladekabel bestellt, was heute angekommen ist, aber es ist das gleiche Problem aufgetreten.. Am Ladekabel kann es also nicht liegen.
Das Komische aber ist, dass im Home Menü immer noch angezeigt wird, dass das 3Ds am Kabel angeschlossen ist (Keine Ahnung ob das aber noch lädt).
Hab die Konsole seit 2012 und vorher noch nie Probleme damit gehabt, woran kann das nun liegen?
Danke für Antworten im voraus
2 Antworten
Ich kann mir Vorstellen, dass es am Akku liegt. Versuch mal den Akku auszutauschen bzw es machen lassen und wenn es immernoch nicht klappt, liegt es am 3ds selbst
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Denke du musst dir einen neuen kaufen! Und es heißt DER Nintendo 3DS und sag bitte nicht zu Nintendo Konsolen "Der Nintendo", auch wenn man bei dir weiß das es sich um einen Nintendo 3DS handelt! Hab schon auf gf Fragen gesehen ind denen es hieß:"hallo mein Nintendo ist kaputt, wie viel würde es kosten den Nintendo zu reparieren?"
Es muss ja nicht jeder ein fanboy/girl sein, um eine Plattform nutzen zu können.
Reg dich mal ab, es ist nur ein Artikel. Fehler darf man in dieser "community" wohl kaum machen, ohne gleich von jemanden angeschissen zu werden.
hast recht muss man nicht, aber bisschen wissen sollte man schon besitzen
hab ich mich etwa aufgeregt? nein. habs dir nur erklärt und dir dann ein Beispiel gegeben^^ Und leider sieht man diesen Fehler so oft, meistens von Anfängern, welche sich nicht mit der Materie auseinander gesetzt haben.