Hi ich habe auf meiner Nintendo 3ds Minecraft und wenn ich reingehe geh ich wieder zum Home menü? Und da steht ein Fehler ist aufgetreten? (Siehe Bild)?

2 Antworten

Die Minecraft Server für die Wii U und 3DS wurden abgeschaltet deswegen kannst du kein Minecraft mehr auf der 3DS spielen. Ich glaube das ist jetzt seit dem April so.

liegt wahrscheinlich daran dass die server abgeschaltet wurden. würde mal probieren die konsole zu hacken, könnte mir gut vorstellen dass der service mit cfw noch funktioniert.