NIntendo 3DS hat sich aufgehangen was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Power Knopf ein paar Sekunden lang drücken, danach Konsole wieder einschalten.

Das hatte ich auch mal (aber bei DSi)

Wenn der DS nicht ausgeht, wenn du auf dem Ausschalte-Knopf drückst, dann musst du warten, bis der Akku leer ist und er von alleine ausgeht. Danach müsste er wieder funktionieren.

bei meinem 3ds xl ist das auch schon wieder passiert das 2. mal enfach warten bis akku leer ist und neu starten falls er dann immer noch öfter sich aufhängt geh zum händler