3DS Spiele wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp, aber die Spiele dürfen nicht pausiert sein.

Ja kann man und das ist auch gut so, denn er braicht echt lange zum hochfahren. Das ist ja.praktisch schon ein minipc... nicht das man ihn als solchen nutzen würde aber trotzdem dauert es lange.ihn an und wieder aus zu machen. Bestimmt 2 minuten. Also wechsle die spiele lieber im home menü. Viel spaß beim spielen!!!

Gamefreak95  13.08.2012, 22:54

Wenn dein 3DS wirklich solange braucht, würde ich den Kauf einer schnelleren SD Karte in Erwägung ziehen. Denn die längeren Ladezeiten entstehen dadurch, dass die Daten von der SD Karte erstmal geladen werden müssen.

Aber mehr als 30 Sekunden finde ich extrem, denn ich habe eine 32GB SD Karte für mein 3DS (Geschw. Klasse 10) und die Konsole startet in 15 Sekunden.

LunahTsukip  14.08.2012, 20:52
@Gamefreak95

na dann weiß ich wenigstens woran es liegt. Aber bisher hat es mich kaum gestört, habe ihn eh meißt auf Standby um in der Stadt andere Leute zu treffen. Aber DANKE für den Tipp!