Mit gehacktem 3DS ins Internet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja.

Praktisch kannst du das machen. Banns sind bisher nur insofern bekannt, als daß die Online Funktion des jeweiligen 3DS gebannt wurde, wenn mit diesem neue Titel vor deren Release online gespielt wurden. Für alles andere sind keine Bans bekannt.

Wolfmaster5561
Beitragsersteller

Kônnte ich denn auch angezeigt werden? Mein Vater hat mir das gesagt...

Wolfmaster5561
Beitragsersteller
@asdundab

Ok ich werd es mal ausprobieren, ich hoffe da passiert nichts...

Hilft es denn Spotpass auszuschalten?

asdundab  11.02.2022, 13:01
@Wolfmaster5561

Wie gesagt, imo kannst du alles an lassen und auch online spielen, da passiert nichts.

Wolfmaster5561
Beitragsersteller
@asdundab

Okay danke! Ich wollte halt immer online gehen, hab mich aber nicht getraut.

Ps.: Bei der Wii auch? Die hab uch halt auch gemoddet

Angezeigt kannst du da nicht werden, Nintendo wollte das mal durchführen, hat im Gericht dann aber verloren da es ja dein Gerät ist und du damit machen kannst was du willst. Gebannt werden kannst du, jedoch nur insofern, dass du nicht mehr online spielen kannst. Rechtlich können sie dir nämlich nicht den Zugriff zum Gerät sperren da es ja deins ist.
Du kannst aber in legale Schwierigkeiten kommen wenn du ROMs auf deinen 3ds runterädst oder ROMs verbreitest. Wenn du das aber nicht machst, musst du dir keine Sorgen machen :)

Woher ich das weiß:Recherche