Welches Nintendo 3DS System soll ich kaufen?
Hallo zusammen ;)
Ich möchte mir ein neues Nintendo 3DS System kaufen, da mein altes Nintendo 3DS kaputt gegangen ist.
- Es sollte Nintendo 3DS-Titel spielen können.
- Es muss nicht unbedingt 3D in Spielen unterstützen, das ist mir nicht wichtig.
- Es sollte XL sein, aber kann auch "normale" Größe sein, falls es dann weniger kostet.
- Es sollte nicht zu teuer sein, im Sinne von, ich möchte nicht für "unnötige" Details zahlen. Super, dass es wechselbare Zierblenden beim new Nintendo 3DS gibt, aber das bringt mir doch nichts?? (bis ungefähr 280€)
Welches Nintendo 3DS System soll ich mir kaufen? Gibt es bei den einzelnen Systemen sonstige Vorteile, von denen ich nicht weiß?
10 Stimmen
1 Antwort
new Nintendo 2DS XL
Kürzere Ladezeiten als der 3DS XL in den Menüs, er kostet weniger und ist teilweise immernoch neu in Elektro Läden kaufbar.
Da man erfahrungsgemäß die 3D Funktion fast nie benutzt (mir wird davon irgendwie nach einer Weile schlecht) und auch nicht jedes Spiel 3D hat, lohnt sich der Preisvorteil.
Einziger Nachteil ist der viel zu kurze Stift. Aber wenn du schon ein anderes Nintendo hattest, kannst du ja den Stift nehmen.