Wieso regelt sich bei meinem 3DS meine Lautstärke per 3D-Schalter und wie kann ich dies beheben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liegt bestimmt ein Kabelfehler vor, oder ein Wackelkontakt.. Ich bin da ja auch kein Profi. Am besten nimmst du deinen DS mal und stiefelst in einen Elektronikladen, vielleicht ja sogar in den Laden, wo du damals deinen DS gekauft hast, vielleicht hast du ja noch Garantie auf das Teil. :)

Oder du steckst Kopfhörer ein und lässt sie drin, hast sie aber nicht in den Ohren. Dann hörst du nichts. ^^

Gibt es mittlerweile mehr Infos dazu?🤔 Ich habe das selbe Problem und würde ungern eine Reparatur zahlen. Gibt es Wege es selbst zu beheben?

Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Aber solange du nicht mit irgendwelchen Hacks rumgespielt hast, klingt das nach einem Hardwarefehler -> Reparatur.