Nintendo 2DS Wert?

mausimaushihi  01.09.2024, 07:37

hast du zuverlässiger weise tomodachi life??

Tillllllll235 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 08:14

Ja ist glaub ich auch drauf

2 Antworten

Kommt ganz auf den Zustand an.

Mittlerweile ist er im Wert wieder echt krass gestiegen, der hatte mal einen durchschnittlichen Verkaufspreis von ca 30€, jetzt ist dieser Preis auf 50€+ angestiegen.

Du kannst mal versuchen, ihn zwischen 50€ und 75€ einzustellen.

50€, wenn er in okayem Zustand ist, bis zu 75€, wenn er in (sehr) gutem Zustand ist.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Wenn mit dem 2DS noch alles okay ist würde ich pauschal einen preis von 50€ ansetzen, das ist fair.

Je nachdem was da noch so dabei ist kannst du vielleicht noch etwas hoch gehen, mehr als 70€ kannst du aber auf keinen Fall verlangen.

LottiAnounymous  05.01.2025, 13:28

Ich sehe immer nur preise von über 100 Euro bei ebay Kleinanzeige Durchschnittspreis 120

LottiAnounymous  05.01.2025, 22:18
@sk8terguy

Ich hab meine nintendo switch h oled in zelda desing + pikachu case und ein spiel für knapp 200 Euro irgendwas bekommen gebraucht und dabei war die noch so gut wie neu Q_Q und jezzt 1 halbes Jahr später immer noch.

deshalb find ich die Preise für den 3ds und 2ds gebraucht schon krass.

sk8terguy  06.01.2025, 09:18
@LottiAnounymous

Das sind tatsächlich ziemlich happige preise. da musst du evtl. einfach etwas warten, ich hab schon häufiger welche um die 50€ gesehen. bei kleinanzeigen ist das ja oft so dass die leute die geräte für horrende preise einstellen und dann später nochmal runter gehen wenn sie merken dass das so keiner kauft.