Nintendo 2DS Wert?
Hey ihr lieben,
ich bin aktuell dabei auf eBay einige Konsolen und spiele zu verkaufen. Heute kam eine Anfrage ob ich außerhalb der Anzeigen noch weitere Dinge hätte und ich meinte dass ich noch einen Nintendo 2DS habe. Tatsächlich habe ich allerdings sowas von keine Ahnung wie viel der heute wert ist geschweige denn er ist überhaupt etwas wert. Der ist in Top Zustand und hat Mario Kart 7 und Animal Crossing New Leaf vorinstalliert, was denkt ihr denn ist der ungefähr wert? Oder wisst ihr es vielleicht sogar?
hast du zuverlässiger weise tomodachi life??
Ja ist glaub ich auch drauf
2 Antworten
Kommt ganz auf den Zustand an.
Mittlerweile ist er im Wert wieder echt krass gestiegen, der hatte mal einen durchschnittlichen Verkaufspreis von ca 30€, jetzt ist dieser Preis auf 50€+ angestiegen.
Du kannst mal versuchen, ihn zwischen 50€ und 75€ einzustellen.
50€, wenn er in okayem Zustand ist, bis zu 75€, wenn er in (sehr) gutem Zustand ist.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Wenn mit dem 2DS noch alles okay ist würde ich pauschal einen preis von 50€ ansetzen, das ist fair.
Je nachdem was da noch so dabei ist kannst du vielleicht noch etwas hoch gehen, mehr als 70€ kannst du aber auf keinen Fall verlangen.
Ich hab meine nintendo switch h oled in zelda desing + pikachu case und ein spiel für knapp 200 Euro irgendwas bekommen gebraucht und dabei war die noch so gut wie neu Q_Q und jezzt 1 halbes Jahr später immer noch.
deshalb find ich die Preise für den 3ds und 2ds gebraucht schon krass.
Das sind tatsächlich ziemlich happige preise. da musst du evtl. einfach etwas warten, ich hab schon häufiger welche um die 50€ gesehen. bei kleinanzeigen ist das ja oft so dass die leute die geräte für horrende preise einstellen und dann später nochmal runter gehen wenn sie merken dass das so keiner kauft.
Ich sehe immer nur preise von über 100 Euro bei ebay Kleinanzeige Durchschnittspreis 120