3DS Cheatmodul vorinstallierte Spiele

3 Antworten

Man kann die Spiele runterladen, die nicht darauf sind, bei mir waren aufm normalen nicht viele drauf also für den normalen ds aber ich kann es nicht empfehlen, das action replay hat den kartenschlitz von meinem ds kaputt gemacht und man muss jetzt die spiele mehr mals rein machen damit sie irgendwann gehen :C

MinecraftPower
Beitragsersteller

Ich meinte, ob ich cheaten kann, wenn das Spiel vorher schon drauf ist und man es nicht mit einer Karte in das Modul reinstecken kann...

MinecraftPower
Beitragsersteller

Ich meinte, ob ich cheaten kann, wenn das Spiel vorher schon drauf ist und man es nicht mit einer Karte in das Modul reinstecken kann...

Nein, dasgeht leider nicht. (Aus eigener erfahrung) kann man nur steckmodule (3ds spiele) cheaten.

Ich kann nur sagen, das mein Action replay bei mir super funktioniert.

Wie gesagt, das geht nicht. Bei meiner Freundin ging das auch nicht (sie hat animal crossing NL vorinstalliert und ich musste ihr alle cheats die sie wollte über den ds geben)

~Tea

PS: vielleicht gibt es doch einen weg, aber ich weiß es nicht...

Nope geht nicht, dahe die cheats auf der Cardridge gespeichert werden, es würde bei download spielen nicht funktionieren.