Nimmt man zu, wenn man Nachts isst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

7 Antworten

Nein

Esse seit gut 20 Jahren das letze mal täglich zwichen 0 und 1 Uhr noch was und halte mein Gewicht.

Nein

Ich habe als ich dauerhaft Nachtschicht gearbeitet habe immer nachts gegessen und trotzdem stark abgenommen.

ronalda  05.06.2022, 16:57

Es kommt darauf an, wieviel du insgesamt isst.

Das spielt keine Rolle. Wenn Du zu viel isst, nimmst Du zu. Sowohl tagsüber, als auch nachts.

Deswegen kann man die Frage weder mit ja, noch mit nein benatworten.

Ja

Kommt darauf an, wann du die nächste Malzeit zu dir nimmst. Nach jeder Malzeit stoppt deine Fettverbrennung

Nein

Die Nahrung ist noch nicht verarbeitet, hat noch Eigengewicht. Hat aber nichts mit Zunehmen zu tun.